UNTERNEHMEN


Als Projektentwickler arbeiten wir für Sie stetig daran, den Traum vom eigenen Heim wahr werden zu lassen. Dabei kaufen wir Grundstücke, die eine kostengünstige und ansprechende Architektur  sowie ein großzügiges Baurecht zulassen.

(

Christian Rettstadt

)

Die RV Wohnbau GmbH ist als Projektentwickler mit dem Eigenankauf von Grundstücken und Häusern befasst. Zu unseren Leistungen gehören die komplette Übernahme und Vergabe der Bauvorhaben, die Baurechtsklärung und Projektentwicklung, die Baureifmachung, Parzellierung, Abbruch und Rückbauplanungen.

Seit 1987 sind die Geschäftsführer der RV Wohnbau GmbH im Immobilienmarkt tätig. Dabei wurden zahlreiche Bauvorhaben in München und im oberbayrischen Raum entwickelt und realisiert.

Als, auf ältere Häuser und Grundstücke spezialisierte Vermittlungsgesellschaft wurde zudem die Haus und Boden Immobilien GmbH gegründet. Neben diesem Segment werden auch komplette Vertriebskonzepte für Bauvorhaben geplant, organisiert und vollständig übernommen.

Christian Rettstadt

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und später zum Immobilienfachwirt arbeitete Herr Rettstadt als Grundstückseinkäufer für zwei in München ansässige Bauträger. Schon 1990 selbstständig gründete er mit Partnern drei noch heute erfolgreich tätige Immobilienunternehmen. Hauptverantwortlich für den Grundstückseinkauf handelt er als geschäftsführender Gesellschafter der RV Wohnbau GmbH.

Burkhard Voss

Nach seinem anfänglichen Studium zum Wirtschaftsgeologen arbeitete er in einem Münchner Bauunternehmen. Seit dem Jahr 1987 ist Burkhard Voss selbständiger Immobilienmakler und gründete zwei noch heute erfolgreich aktive Immobilienunternehmen. Er ist für die Realisierung und Entwicklung des Baurechtes verantwortlich und geschäftsführender Gesellschafter der RV Wohnbau GmbH.

Yvonne Havel

Assistentin der Geschäftsführung

Frau Yvonne Havel ist erlernte Kauffrau und ist die Assistentin der Geschäftsführung. Sie ist zuständig für die gesamte Büroorganisation und leitet die Aufgaben an die zuständigen Abteilungen oder beteiligten Unternehmen wie Bauunternehmen, Handwerker und sonstige Beteiligte weiter.

Reinhard Wagner

Vertrieb

Herr Reinhard Wagner ist als Fachwirt in der Grundstück- und Wohnungswirtschaft und als Sachverständiger für die Immobilienbewertung für den Vertrieb zuständig. Seit über 20 Jahren begleitet Herr Wagner den Verkauf und den Vertrieb von kleineren sowie größeren Bauvorhaben.